Sie bewegen etwas?

Die Johann-Alexander-Wisniewsky-Stiftung unterstützt große und kleine Kultur- und Bildungsprojekte sowie die Hospizarbeit im Emsland. Die Förderanträge können ganzjährig eingereicht werden.

Sie haben ein Projekt, das durch die Wisniewsky-Stiftung gefördert werden soll? Sie  wollen etwas für das Emsland bewegen?
Dann teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Nutzen Sie dafür einfach das Antragsformular, dass Sie sich hier downloaden können. Das ausgefüllte Formular und ggf. weitere Unterlagen (z. B. ausführliche Projektbeschreibung) senden Sie bitte an:

Johann-Alexander-Wisniewsky-Stiftung
c/o Mainka Bau GmbH &  Co. KG
Darmer Esch 74
49811 Lingen

Bei Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch bei uns melden:
Ansprechpartnerin: Tanja Cöper
Telefonnummer: 0591 80006-611

"Seit Stiftungsgründung wurden Projekte mit insgesamt mehr als einer Million Euro gefördert." Petra Petzold

Jagdschloss Clemenswerth