Schüler-Musical Paula

Von der Presse gelobt, von den Zuschauern mit lang anhaltendem Beifall bedacht: Die Heinrich-Middendorf-Realschule begeisterte 2004 mit dem Schüler-Musical "Paula".

Bis zur Premiere des Musicals war es ein langer Weg. Rund eineinhalb Jahre wurde geprobt, gesungen und gewerkelt. Schüler, Lehrer und Eltern hatten sich in diesem langfristigen Schulprojekt in großem Maße engagiert und am Ende des Tages ein tolles Schauspiel auf die Bühne gebracht. Unterstützt wurde das Schüler-Musical auch durch die Wisniewsky-Stiftung.

Die Premiere des Musicals war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Zum Nachlesen: Der Pressebericht aus der Ems-Zeitung vom 25.03.2004.

"Die Förderung des Schulprojekts hat sich in vielfacher Weise bezahlt gemacht." Carsten van Bevern

Schüler-Musical Paula